Infos aus der Vorstandsitzung Mai 2022

Der Kultursonntag findet am 22.05.20022 statt. Die Geschäfte sind von 12 – 17 Uhr geöffnet. Es sind bereits viele Anmeldungen für das kulturelle Programm eingegangen. Es sind aber noch Kapazitäten für weitere kulturelle Acts frei. Bei Interesse bitte an das Stadtmarketing wenden. Anmelden kann sich jeder. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Gesundheitstag wird dieses Jahr am 24.06 durchgeführt. Es sind noch Plätze für Aussteller frei. Interessierte Firmen und Vereine/Verbände können sich formlos melden. Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail an webmaster@einkaufeninschleswig.de

Parallel zum Gesundheitstag findet auf dem Königswiesen unter der Regie des Standtmarketings das Food Festival statt. Weitere Infos hier.

Rückblickend war die diesjährige Ostereiersuche auf dem Capitolplatz ein voller Erfolg. Die Beteiligung war noch nie so hoch. Die Veranstaltung wird im nächsten Jahr ausgebaut.

Weitere Themen waren der bevorstehende Runde bei der Stadt Schleswig und die Ideenfindung für die Einreichung in den Innenstadtfonds zur Verschönerung bzw. Steigerung der Attraktivtät des Stadtwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert