Aktuelles aus der Interessengemeinschaft

  • Infos aus der Vorstandsitzung Mai 2022
    Der Kultursonntag findet am 22.05.20022 statt. Die Geschäfte sind von 12 – 17 Uhr geöffnet. Es sind bereits viele Anmeldungen für das kulturelle Programm eingegangen. Es sind aber noch Kapazitäten für weitere kulturelle Acts frei. Bei Interesse bitte an das Stadtmarketing wenden. Anmelden kann sich jeder. Die Teilnahme ist kostenlos. …
  • Jahreshauptversammlung mal anders
    Situationsbedingt fand die Jahreshauptversammlung in einem kleinen Kreis am 26. Juni bei Omas Kaffeestübchen auf der Schleswiger Freiheit statt. In der warmen Abendsonne trafen sich die Mitglieder auf der Sonnenterasse des Cafés, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften und Einhaltung der Hygienebestimmungen. In seinem Geschäftsbericht ging Christian Liesegang (Bild links) …
  • Aus der Vorstandsitzung im Juni
    Beherrschendes Thema bei  der Vorstands- und Beiratssitzung im Juni war die aktuelle Situation nach der schrittweisen Lockerung aus dem Lockdown und der beschwerliche Start des Handels- und der Gastronomie. Trotz steigender Umsätze liegt man im Schnitt deutlich hinter dem Vorjahr. Hoffnung macht der zunehmende Tourismus. Hier wird auch ein Arbeitsschwerpunkt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert