Verkaufsoffener Sonntag & Rübentage

Schleswig zum 31. Mal im Zeichen der Rübe Vom 24. bis  27. September finden die Schleswiger Steckrübentage auf dem Schleswiger Capitolplatz statt. Natürlich steht wieder die klassische Steckrüben-Variation mit Kassler und Kochwurst auf der Speisekarte. Das Zelt und Verkaufswagen öffnen jeweils um 10:00 Uhr. Für die Einhaltung geltender Bestimmungen zum Schutz der …

ANKIEKEN

Veranstaltungen in Schleswig City

Wie leider auch so viele andere Veranstaltungen und Feste, sind auch unsere Termine situationsbedingt bis auf Weiteres abgesagt. So mussten der Schleswiger Johannitertag und die Gesundheitsmeile im Frühsommer schon frühzeitig abgesagt werden. Genauso traf es die beiden geplanten verkaufsoffenen Sonntage im Frühjahr. Ob und evtl. wann die Termine nachgeholt wird …

ANKIEKEN

Innenstadtsanierung – Aktuelle Infos

Die Innenstadtsanierung kommt. Vieles wurde berits berichtet. Jetzt werden die nächsten und entscheidenen Schritte konkreter. An dieser Stelle wollen wir unsere Mitglieder und Besucher hierüber informieren. Als Interessenvertretung der Unternehmen der Innenstadt wollen wir die Interessen unser Mitglieder in die Planungen, Abstimmungen und Genehmigungen einbringen.

ANKIEKEN