Musiksonntag in Schleswig City

Am 1. August startet der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr in der Schleswiger Innenstadt. Unter dem Motto “SHOPPEN UND LIVE-MUSIK” freuen wir uns sie in der Wikingerstadt begrüßen zu können. Als Rahmenprogramm präsentieren sich 3 regional bekannte Gruppen entlang unserer Einkaufsstraße, die nach der langen Corona-Durststrecke wieder ihr Repertoire der Öffentlichkeit präsentieren können. Die Geschäfte öffnen für Sie ab 12:00 Uhr und schliessen um 17:00 Uhr. Geniessen sie den Sonntag mit ihrer Familie oder Freunden in unserer Stadt. Schleswig lädt sie hierzu ein. Wir freuen uns auf ihren Besuch und sehen uns in der der Wikingerstadt 🙂

Übrigens: Unsere Museen in Schleswig sind wieder geöffnet und entlang der Schlei, an den Königswiesen und am Hafen wird kulinarisch viel geboten, so dass neben dem Shoppingvergnügen einem entspannten Sonntag nichts entgegensteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.